Dienstag, 5. Juli 2016
Teil 31
Teil 31

Es gibt eine Geschichte die ich bisher nicht erzählt habe und sich auch in diesem Zeitraum ereignete. Ein Freund kam für kurze Zeit zu Besuch und wir waren eines Abends in der Soi 6. Einer unserer Ausflüge wurde in Teil 17 bereits wieder gegeben.

Wir besuchten die Soi 6 wiederholt und es wurde wild in dieser Nacht.

Es passierte bei unseren Besuch im Derbyshire. Mein Freund und ich wieder gut dabei und er damit beschäftigt sich mit einem süßen Wesen zu unterhalten, die im übrigen hier öfters auf Fotos im Forum zu finden ist, als aus der Bar nebenan mein Name erschallte.

Nachdem meine Affäre aus der Swet Dreams Bar ja nicht mehr existierte und in Pattaya die Mädels kommen und gehen, gab es sozusagen eine Nachfolgerin in der Sweet Dreams Bar. Nicht wirklich eine Affäre aber sie war so was wie ein Fuckbuddy. Sie spielte im übrigen richtig cool Pool und ich ließ sie später einmal gegen einen Profi um 1000 Baht spielen, der ihr vom Anstoß ab 10 Freistöße gab die aber erlöschten wenn sie ein Foul spielen würde. Aber das ist eine andere Geschichte.

Sie rief nach mir und ich ging hinüber. Sie gehörte zu den Mädels denen ich damals manchmal SMS übersetzte oder schrieb. Ihr war langweilig, sie war betrunken und sie wollte nach oben, ob ich für das Zimmer zahlen könnte und mitkommen würde. Mein Freund war versorgt, ich war auch betrunken und die 250 oder 300 Baht fürs Zimmer waren natürlich auch kein Hindernis.

Der Sex mit ihr war schon immer etwas wilder, crazy und da sie ja wusste was mir gefiel packte sie eben alles zusammen. Es war auch einer der wenigen mit der es immer innige Küsse gab und eine Short Time war nicht wirklich short, auch wenn ich mal zwischen 2 Spielrunden beim Pool mit ihr verschwand. Aber auch das ist eine andere Geschichte.

Wir waren innig vertieft als das Mobil klingelte. Es war wichtig, es war ihr Hauptsponsor, aber nicht so wichtig etwa ins Bad zu rennen. Wir blieben im Bett und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, während sie ihm das blaue vom Himmel erzählte, weiterhin in Bewegung zu bleiben. Was für ein Gesichtsausdruck.

Sie stört sich nicht  wirklich daran und beißt sich auf die Lippen. Trotzdem schafft sie es ihm cool bis zum Ende des Gespräches zu versichern das sie alleine auf ihrem Zimmer zu Hause sei, ihn über alles lieben würde und so vermissen würde, das sie es gar nicht erwarten könne ihn endlich wieder zu sehen.

Das hat mich in meinem Zustand irgendwie immer mutiger und geiler gemacht. Als das Telefonat beendet wird bekomme ich die Quittung. Ich bekomme einen Knutschfleck am Hals verpasst. Wie du mir so ich dir. Es wird animalisch und das Ausmaß wurde mir erst bewusst als ich zurück in Derbyshire kam.

Mein Freund machte große Augen und wollte wissen was ich gemacht hätte, was mit mir passiert sei. Wieso? Sehe ich so struppig aus? Ähm, ich solle doch mal ins WC und in den Spiegel schauen.

Fuck, ich bin übersät von Knutschflecken, ein paar kleine aber auch 2 große am Hals. Ich hatte eigentlich gedacht das die schlimmen sich in anderen Körper Regionen befanden und nicht so gut sichtbar wie die am Hals.

Da meine Ehe schon ad acta gelegt ist, war es damals nicht mehr tragisch für mich und dieser Sex damals ist einer der wenigen Short Times an die ich mich noch erinnere. Schlimmer sah es für die Liebe aus der Sweet Dreams Bar aus. Als wir am nächsten Nachmittag in die 6 kamen wurde ich mit Lachen und vorwurfsvollen Blick empfangen.

Sie hatte ebenfalls ein paar leuchtende Stellen die sich gut sichtbar am Hals befanden. Sie sagte mir später das sie fast eine Woche keinen Kunden hatte weil sie genau wie ich mit Knutschflecken übersät war. Wir vereinbarten das wir diesen Teil in Zukunft nicht wiederholen würden. Der Sex mit ihr war trotzdem immer aufregend und wild.

Fortsetzung folgt

... link (0 Kommentare)   ... comment